Werbetotems werden Ihre Kunden beeindrucken

Ein Totem ist ein freistehendes (eigenständiges) Werbedisplay in einem Gehäuse, das die Präsentation von Inhalten ermöglicht, ohne dass Bildschirme an der Decke oder an der Wand befestigt werden müssen.

Digitale Totems werten den Raum, in dem sie aufgestellt sind, optisch auf und werden oft mit Werbemöbeln verglichen, da die Formen der Gehäuse eine große Vielfalt an Formen annehmen können.

Digital Signage Totems tragen dazu bei, den Umsatz zu steigern, die Markenbotschaft zu verstärken und nützliche Informationen zu vermitteln. Die Bildschirme präsentieren ein Angebot, eine Werbung, eine Karte und auch Unterhaltung, und zwar mit viel größerer Wirkung als einzelne Werbebildschirme.

Innenräume, die mit dieser Art von Medien ausgestattet sind, werden mit prestigeträchtigen Orten assoziiert, verleihen Eleganz und tragen dazu bei, eine Atmosphäre von Luxus zu schaffen. Orte, an denen prestigeträchtige Marken angeboten werden, legen großen Wert auf die Ausstattung, ein Werbetotem in solchen Räumen ist heute Standard. Digital Signage Totems tragen ebenfalls zu einem positiven Kundenerlebnis bei.

Totem-Werbestruktur

  • Außen oder innen
  • Einseitig oder doppelseitig
  • Standard oder auf Bestellung
  • Stahlblech
  • Widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen
  • Gehärtetes Glas
  • Witterungsbeständigkeit
  • Heizungs- und Lüftungssysteme

Neben den Totems und Gehäusen selbst bieten wir auch Werbemonitore, die komplette Konfiguration, Software und Installation an. Wir bieten einen umfassenden Service.

Werbung für Totem-Anwendungen

  • Lagepläne
  • Informationen über öffentliche Verkehrsmittel
  • Veranstaltungen und Ereignisse
  • Restaurant-Menüs
  • Hotelplan, Zimmerverfügbarkeit
  • Informationen zur Messe
  • Werbung
  • Innenarchitektur
  • Online-Bestellung im Shop

Passen Sie das Totem an Ihr Branding an

Totems können eine Vielzahl von Formen und Formaten annehmen. Wir entwerfen maßgeschneiderte Werbetotems, die an das spezifische architektonische Konzept des Gebäudes angepasst sind. Es ist ratsam, eine Skizze des Totems bereits in der Phase der Gestaltung des Innenraums des Gebäudes, des Geschäfts, zu erstellen.
Ein maßgeschneidertes Werbetotem ist eine Gelegenheit, etwas Einzigartiges zu gewinnen und eine Möglichkeit, unser Objekt von der Konkurrenz zu unterscheiden. In Kombination mit einer passenden Werbebotschaft auf dem Bildschirm können wir einen elektrisierenden Eindruck erzielen.

Die Vorlaufzeit für ein maßgefertigtes Totem beträgt etwa 6 Wochen.

https://localscreens.pl/de

Leave a Reply